Terra - Germania

Nach Dänemark kommt keiner mehrRichtige Menschen sind auf dem Vormarsch gegen den politischen Abschaum

Es ist nicht so, dass die Vertreter des politischen System-Abschaums umschwenken und uns vor der von ihnen organisierten und heimlich beschlossenen pestartigen Migrationsflut retten wollten, wenn sie zur Täuschung verbal auf die Todesangst der stetig anwachsenden, abschaumfreien Bevölkerung eingehen.
Am deutlichsten kommt der verzweifelte Versuch zur Menschenverdummung beim CSU-Führungsabschaum zutage. Das zynische Verlangen einer jährlichen Todeswelle von 200.000 Parasiten als „Obergrenze“ einzuführen, wurde nach der CSU-Wahlkatastrophe erneut überdimensionalisiert, um das für dumm gehaltene „Stimmvieh“ doch noch freiwillig zur migrantiven Schlachtbank treiben zu können. Am 25. September 2017 erklärte der politische Großlump Horst „Drehhofer“ in der Münchner Runde extra„Für das AfD-Wahlergebnis trägt die CSU die Hauptverantwortung. Ein ‚weiter so‘ geht nach diesem Wahlergebnis nicht. … Unser CSU-Versprechen ist, dass wir durch eine Obergrenze dafür sorgen, dass sich 2015 nicht wiederholt.“ Wie gesagt, selbst eine solche „Obergrenze“, die der jährlichen…

Ursprünglichen Post anzeigen 239 weitere Wörter