Schlagwörter

, , , , , , ,

gegen die Restdeutschen festgeschrieben werden

Terra - Germania

Israels Migranten KZs

Das Reptil Merkel und ihr Vasall Seehofer werden heute jeder Forderung von Schulz entsprechen, nur damit dieser bei der SPD-Mitgliederabstimmung nicht durchfällt und Merkel zur Vernichtung der Deutschen an der Macht bleiben kann.
Dass die Schleusen für alle Menschen, die parasitäre Versorgung suchen, geöffnet werden, ist ohnehin klar. Unter den Begriff „Härtefälle“ fallen künftig alle Menschen, die zwecks Versorgung zu uns kommen wollen (wir berichteten darüber). Auch wahr ist, dass unser Untergang bis zur Vollstreckung noch sehr viel Geld kosten wird. Die wirklichen Kosten belaufen sich wohl auf jährlich 300 Mrd. Euro für die Parasiten-Alimentation. Dazu kommt die Bezahlung von Frankreichs Milliardenschulden, was als EU-Reformwerk kaschiert wird. „Moshe“ Schulz sagte am 12. Januar im ZDF-Interview (Was nun, Herr Schulz): „In der Sondierungsvereinbarung steht drin, dass wir massiv mehr deutsche Beiträge für den EU-Haushalt zahlen wollen. Das ist die Voraussetzung, damit Herr Macron auch sein…

Ursprünglichen Post anzeigen 329 weitere Wörter