Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Verschwörungstheorien

1967 startete die CIA eine Psyop (psychologische Kriegsführung) gegen kritisch denkende Menschen, indem sie den Begriff Verschwörungstheorie in Umlauf brachte und ihn gezielt mit diversen Spinnereien behaftete. Das Ziel war das kritische Hinterfragen des Kennedy-Mordes zu unterbinden.

Deswegen reagieren heute noch viele Menschen irrational auf „Verschwörungstheorien“.

1. Hollywood und die politische Elite wurden für ihren grassierenden und schrecklichen Sexmissbrauch gegen Männer, Frauen und Kinder entlarvt.

Dieser Sachverhalt verbreitete sich bereits massiv 2016 im Rahmen des Pedogate-Skandals. 2017 wurde das Thema dann auch von der Mainstreampresse aufgegriffen.

2. Die Wettermodifikation sprang von der „Chemtrail“ -Verschwörungstheorie in die Mainstream-Realität, als der US-Kongress begann Anhörungen zu Geoengineering durchzuführen.

3. Im August wurden 20.000 Dokumente veröffentlicht, die belegen, dass sich die EPA (US-Umweltschutzbehörde) mit Chemieunternehmen zusammentat um tödliche Giftstoffe in die Umwelt freizusetzen.

4. US-Medienschwergewicht Sally Quinn gab zu, dass sie satanistischen Okkultismus praktiziert und dabei mindestens 3 Menschen ermordet hat.

5. Mainstream-Medien gaben endlich zu, dass die Vereinigten Staaten Terroristen in Syrien geholfen haben.

6. Die FED  (Zentralbanksystem der USA) wurde im Juni als verlängerter Arm des US-Geheimdienstes entlarvt.

7. Ein deklassifiziertes Dokument bewies, dass die CIA 1953 den iranischen Putsch plante und durchführte.

 

8. Milliardärelitisten geben offen zu das Blut von kleinen Kindern einzunehmen.

Diese fragewürdige Praxis wurde von Vanity Fair als modernstes Anti-Aging beschrieben. Früher hiess es noch Vampirismus. Gemäss telegraph.co.uk ist die Queen tatsächlich mit dem Graf Dracula verwandt!

9. In einer explosiven History Channel-Doku wurde die Verschwörung des CIA-Drogenschmuggels enthüllt.

(A&E-Networks) Barry Seal ist übrigens ein guter Filmtipp (2017). Der Film zeigt wie Clinton damals als Gouverneur von Arkansas den Drogenschmuggler Barry Seal per Telefon freisprach. (Der Film enthält viele Enthüllungen und ist sehr unterhaltsam.)

10. Mainstream Wissenschaftler belegten die Wirksamkeit von hochdosiertem Vitamin C gegen Krebs.

(sciencedirect.com) Dieser Zusammenhang ist bereits seit 1930 bekannt. Die Mainstreamwissenschaft hat ihn aber bis Ende 2016 mehrheitlich verleugnet und ins Lächerliche gezogen.

Quelle