Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Wann wird Angela Merkel endlich verhaftet?

Schlüsselkindblog

Und wieder musste eine junge Frau, nur einen Tag nach dem Weihnachtsfest, sterben

Ein den eigenen Angaben nach 15 Jahre alter Migrant aus Afghanistan hat am Mittwoch im rheinland-pfälzischen Kandel eine junge Frau erstochen. Der gewalttätige, wie für das Mädchen auch tödliche Angriff des jungen Mannes, sei zuvor einem Streit in einem

2_w_993_q_high_c_0.bild Drogeriemarkt „DM“ in Kandel

Drogeriemarkt vorausgegangen, teilte die Staatsanwaltschaft Landau und das Polizeipräsidium Rheinpfalz mit. Die 15-jährige, vermutlich eine Deutsche, Polizei verschweigt hier die Herkunft des Opfers. Sie erlag nur kurz nach ihrer Einlieferung in einem Krankenhaus, ihren schweren Verletzungen.

Passanten konnten den jungen Muslimen kurz nach der Tat und nur einen Tag nach dem Weihnachtsfest überwältigen.

Die Polizei nahm den Jugendlichen fest, der bei seiner Vernehmung angab, erst 15 Jahre alt zu sein. Das Opfer war nach Mitteilung der Polizei in Begleitung in dem Drogeriemarkt. Der Festgenommene soll hingegen nicht zusammen mit der 15-Jährigen in dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 179 weitere Wörter