Indexexpurgatorius's Blog

Mehr als 25 000 Polizisten erhielten vergangene Woche von ihren Behörden-Chefs – Polizeipräsident Klaus Kandt und Vize Margarete Koppers – eine besondere Überraschung (wir berichteten).

Die Reaktionen auf das kleine Geschenk reichen von Spott, über Beschimpfungen bis zu einem Hass-Video mit einer Blendgranate.
Kurz nach der Verteilung am Morgen kursierte ein Video unter den Beamten, das zeigt, wie eine Blendgranate in einen Karton mit den Formen geworfen wird.

Neben einigen positiven Reaktionen wurde der Unmut von Stunde zu Stunde lauter. Ein User schrieb: „Eine bodenlose Unverschämtheit… die gebeutelte Polizei muss sich doch verarscht vorkommen… alle Förmchen sammeln und dem Polizeipräsident vor die Tür kippen… endlich mehr Geld für die Polizei Berlin“.
Ein anderer schrieb: „Als Gewerkschaft sollte man sich schämen das noch zu unterstützen, ich glaube die Mädels und Jungs haben was anderes verdient. Wie wäre es mit mehr Freizeit?!“.

Ein weiterer Twitter-User schrieb: „Das Geld wäre in…

Ursprünglichen Post anzeigen 93 weitere Wörter