Der Mensch - das faszinierende Wesen

Unsere Öffentlich-Rechtlichen genauso wie alle anderen Platzhirsche der Medienbranche malen uns ein Bild von Syrien, das im Krieg ist, und daher viele Menschen auf der Flucht sind und sie Hilfe von uns benötigen. Es ist dann schon sehr verwirrend, wenn da ein nach Syrien ausgewanderter Deutsche uns ganz andere Bilder zeigt und uns Syrien ein wenig näher erklärt. Besonders pikant ist die Antwort auf die Frage, welche Syrier sich auf den gefährlichen Weg nach Europa machen.

Ich stelle auch das ins Regal und möchte schauen, was sich daraus entwickelt:

Und wenn ein englischer Pfarrer nicht mehr glaubt, was die Mainstream-Medien über den Konflikt in Syrien berichten, und er sich einfach mal auf den Weg macht, um sich selbst ein Bild zu machen und dann feststellt, in Kürze:

Ursprünglichen Post anzeigen 148 weitere Wörter