Schlagwörter

, , , , , , ,

nur mit Hilfe der verachtenswerten Mitläufer erreichen

Terra - Germania

In unseren gestrigen SCHLAGZEILEN zitierten wir Prof. emeritus Wolfgang Streeck (Max-Planck-Köln), der sich über die Deutschen angewidert äußerte, weil sie dem System-Merkel jede „Absurdität unter Opferung des Intellekts“nicht nur abnähmen, sondern sich sogar „wider besseres Wissen dazu bekennten“ und sich „wie ein Tanzbär am Nasenring“ durch die Merkelsche Lügen-Manege „ziehen ließen“. Wir widersprechen Prof. Streeck dahingehend, dass seine Kritik der Volksschande wohl in sehr starkem Maß auf die West-BRD zutrifft, aber nicht in diesem Ausmaß auf die Deutschen der neuen Bundesländer, denn die sind überwiegend „deutsch“ geblieben und haben ihren „Intellekt“ dieser verwahrlosten BRD-Polit-Bande noch nicht geopfert, wie die BT-Wahl gezeigt hat. Diesen Deutschen verdanken die die Restdeutschen im Westen viel an Ehrenrettung.
Dass die Parasiten-Flut seit Jahrzehnten stets angestiegen ist, kann kein menschgebliebenes Wesen in unseren Straßen übersehen. Und dass die Superflut von 2015 nicht beendet ist, sondern mit allen Tricks und Lügen (Familiennachzug, legale Zuwanderung usw.)…

Ursprünglichen Post anzeigen 243 weitere Wörter