Terra - Germania

Das Merkel-System kann und will uns nicht vor ihren hereingeholten Verbrechern schützen, das ist eine Tatsache. Im vergangenen Jahr erlitten die Deutschen über 600.000 Verbrechen der Merkel-Flüchtlinge und durch sonstige Multikulturelle. Die Mordrate in der BRD hat sich seit 2015 mehr als verdoppelt, wobei die meisten Kinderschändungen, Vergewaltigungen sowie Mord- und schwere Gewalttaten verschwiegen werden. Wir Deutschen dürfen keine Waffen tragen, müssen also schutzlos bleiben, weil das System das ihm von uns übertragene Gewaltmonopol, gedacht zu unserem Schutz, wegen der Verbrechens-Tsunamis nicht einmal ansatzweise ausüben kann. Zudem werden die Verbrecher nicht nur nicht abgeschoben, sondern Abgeschobene werden mit Charterflugzeugen sogar wieder zurückgeholt. Die Merkel-Verbrechens-Perversion: Für einen einzelnen abgeschobenen Parasiten muss jetzt ein Charterflugzeug nach Afghanistan geschickt werden, um diesen „Liebling aller Frauen und Kleinkinder“ auf Kosten des Steuerdeppen wieder zurückzuholen. WELT:
„Abgeschobener Afghane muss zurückgeholt werden. Der Flüchtling war über Bulgarien nach Tübingen gekommen und hatte am 8. Juni…

Ursprünglichen Post anzeigen 245 weitere Wörter