Terra - Germania

Dass Merkel die Bundesrepublik gekapert hat, das Justizsystem ebenso wie das parlamentarische System, ist wahrlich kein Geheimnis mehr. In allen Existenzfragen, insbesondere der Flutvernichtung, fragt sie das Parlament schon gar nicht mehr, obwohl es ängstlich zu Füßen liegt. Das könnte sich nun mit dem Einzug der AfD in die Hallen der Korruptions- und Migrationsverbrechen ändern. Deshalb die Panik. Gestern sprachen Merkels Richter Georg Funke, Ex-HRE-Chef und verantwortlich für das größte Betrugsverbrechen auf deutschem Boden, von allen Vorwürfen frei. Funke hatte damals im Auftrag von Merkel und Leuten vom Zentralrat der Juden Hunderte von Milliarden Euro an die jüdische Wall-Street mittels Wetten (CDOs und CDSs) verschoben. Der deutsche Steuerdepp musste zunächst weit über 130 Mrd. Euro übernehmen, aber weitere 200 bis 500 Mrd. Euro kommen erst noch auf die Deutschen zu:
„100 Milliarden musste der damalige Finanzminister Peer Steinbrück in die Bank pumpen. Finanzexperten schätzen, dass heute noch viele Milliarden Steuergelder…

Ursprünglichen Post anzeigen 188 weitere Wörter