Terra - Germania

NJ Schlagzeilen: Dass Merkel geisteskrank ist, wurde bereits von unverdächtigen Fachkapazitäten festgestellt. Prof. Dr. Hans-Joachim Maaz ist einer der renommiertesten Psychiater Europas und stellte schon im Januar 2016 eine Diagnose im Zusammenhang mit Merkels irrealen Handlungen. Professor Maaz:
„Ja, DAS VERHALTEN VON FRAU MERKEL IST GEFÄHRLICH … Merkel leidet an Selbstüberschätzung, die sie mittlerweile IMMUN FÜR KRITIK macht. … Mich erinnert Merkel gerade an Erich Honecker als er in das Flugzeug nach Chile steigt und zum Abschied die Rotfrontfaust erhebt. … IHRE POLITIK IST VOLLKOMMEN IRRATIONAL … Ich glaube nicht, dass sich ihr Zustand bessern kann. Das narzisstische Problem hat unschöne Folgen – EIN PSYCHISCHER ZUSAMMENBRUCH.“
Heute ist Professor Maaz mit seiner Analyse voll bestätigt, denn am 25. September erklärte Merkel nach der Wahlkatastrophe für die CDU, sie sei wohl verantwortlich, habe aber alles richtig gemacht. Merkel:
„Diese Entwicklung ist auch mit mir verbunden als Person. Und zwar ganz offensichtlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 140 weitere Wörter