Terra - Germania

Natürlich kann man nicht viel von einem kaputt gemachten Restvolk wie den Deutschen erwarten, die laut Adenauer ohnehin ein „krankes Volk“ sind. Aber nach all den Verbrechen, die Merkel über die die Restdeutschen gebracht hat, hätte man gehofft, dass nur 50 Prozent der von Adenauer erwähnten Geisteskrankheit heimgesucht wurden und die anderen 50 Prozent bei der Wahl am Sonntag NPD und AfD wählen würden. In den ungefälschten Umfragen sind sie auch zu 80 Prozent für die AfD, wie soll das zusammenpassen? Gewaltfälschung oder „geisteskrank“?

Wie kann man eine Kreatur wie Merkel wählen, obwohl sogar der „Wissenschaftliche Dienst“ von Merkels eigenem Regierungssystem in einem Gutachten jetzt zugibt, dass Merkel rechtwidrig die Flutschleusen für die Parasiten öffnete:
„Wenige Tage vor der Bundestagswahl sorgt ein Gutachten zur Flüchtlingskrise für Aufregung. Die Juristen des Parlaments stellen fest, dass die Bundesregierung bis heute nicht erklärt hat, auf welcher Rechtsgrundlage sie damals entschied. Eigentlich hätten die…

Ursprünglichen Post anzeigen 88 weitere Wörter