Schlagwörter

, , , , , , ,

Anna Schuster Blog

Beim Gang durch die Straßen der deutschen Städte und Dörfer, alternativ bei einer Autofahrt in die umliegenden Gefilde des schönen Deutschlands zeichnet sich ein bunter Plakate-Wald voller Geschäftemacher mit falschem Lächeln ab. Die Wahl-Plakate mit den alten aufgeweichten Phrasen grinsen aus allen Ecke hervor, die Gesichter der greisen Schmiergeldempfänger, Selbstbediener und Trittbrettfahrer mit digitalen Bildbearbeitungsprogrammen auf jugendlich getrimmt, wie die römischen Kaiserportraits idealisiert und kaschiert wurden, feiern kurz vor der Wahl am 24. September Hochkonjunktur. Bis auf eine einzige Partei, sind die Gauner und Halunken der Blockparteien steht vertreten: Die AfD.

Obwohl die Alternative für Deutschland die einzige Partei ist, die die Sorgen, Nöte, die aufkeimende Wut und den exponentiell wachsenden Ärger über Angela Merkels (Asyl)politik auffängt, fehlen in Deutschland weiträumig die blauen Wahlplakate der alternativen Partei.

Die AfD-Landtagsabgeordnete des Main-Tauber-Kreis Dr. Christina Baum gab auf ihrer Facebookseite bekannt, wieso in dem nördlichen Teil Heilbronn-Franken des Bundeslandes Baden-Württemberg noch immer die…

Ursprünglichen Post anzeigen 526 weitere Wörter