Indexexpurgatorius's Blog

Leipziger Polizei tappt mit Ahnungslos im Dunkeln, hat aber eine Empfehlung für Frauen…

Alleine sollen Frauen auch nicht mehr aus dem Haus. Man empfiehlt sich den islamischen Geflogenheiten der Zuwanderer anzupassen, denn eine Islamisierung findet erst nach der BTW 2017 statt.

>>Nach der brutalen Vergewaltigung einer Joggerin im Leipziger Rosental fahndet die Polizei weiter nach dem Täter.
Die Polizei nimmt den Fall sehr ernst und empfiehlt Frauen: „Es wäre besser, zu zweit joggen zu gehen, oder zumindest zu schauen, ob immer jemand anderes irgendwo in der Nähe ist“, sagte Sprecher Voigt.<<

Zur Beruhigung der aufgebrachten Gemüter erklärte Polizeisprecher Uwe Voigt: “ Die Ermittlungen würden auch am Wochenende ‚unter Hochdruck‘ weitergeführt.“

Na, dann schönen Sonntag noch und bis Montag…

Ursprünglichen Post anzeigen