Schlagwörter

, , , , , , , ,

wie ARD und ZDF die Welt komplett auf den Kopf stellen

Die Propagandaschau

Immer wieder haben wir hier vorhergesagt, dass sich die Propaganda der Staatssender in ihrem zwanghaften Bestreben, die eigene, Stück für Stück zusammenbrechende Welt aus Lügen irgendwie noch zusammenzuhalten, immer tiefer in immer neue und immer absurdere Lügen und Manipulationen verstricken werden und dass diese Entwicklung immer mehr Bürgern die Augen öffnen wird. Wer heute noch glaubt, ARD und ZDF seien seriöse Medien, die die Öffentlichkeit „informieren“ und nicht manipulieren, muss schon über ein lebensbedrohliches Maß an Ignoranz und kognitiver Trägheit verfügen.

Nicht etwa dieses skandalöse Zitat einer sakrosankten Integrationsministerin wird in der GEZ-Propaganda zum Skandal, sondern die überzogene Reaktion eines AFD-Politikers.

Der Fall Gauland vs. Özogus ist wegen seiner offensichtlichen Verlogenheit geeignet, auch dem arglosesten Bürger die Augen dafür zu öffnen, wie er in den öffentlich-rechtlosen Anstalten nach allen Regeln der Propaganda verarscht wird. Die Fakten sind dabei so unstrittig wie ihre Bewertung durch einen klar denkenden Verstand. Wer sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.774 weitere Wörter