Terra - Germania

Freitag, 25. August 2017 , von Freeman  ASuR

Wegen meinem vorherigen Artikel der Schuldenbegleichung Russlands ist es mir wieder eingefallen und weil die Bundestagswahlen bevorstehen, schreibe ich folgenden Zeilen als Warnung:

Einige wenige meiner Leser haben mich gefragt, warum ich nicht die sogenannte „Deutsche Mitte“ unterstütze oder wenigstens wegen dem Wahlkampf für die Bundestagswahl vom 24. September diese als „Alternative“ erwähne. Meine Antwort dazu, eine „Partei“, die Christoph Hörstel als Vorsitzenden hat, unterstütze ich ganz sicher nicht, NICHT IM TRAUM! Dieser Typ schuldet mir schon seit vielen Jahren 10’000 Euro die ich ihm als „Hilfskredit“ für seine Familie gegeben habe und er weigert sich diese Schuld zu begleichen. Wer nicht zu seinen Schulden steht und zu seinem Ehrenwort, er würde das Geld mir „schnellst möglich“ zurückzahlen, ist nicht qualifiziert eine Partei zu führen. Übrigens, diese Masche, sich unter dem Vorwand der Not seiner Familie, Kredite zu „erschleichen“, hat er nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.397 weitere Wörter