Terra - Germania

Mein lieber SCHOLLi!

Sport. Brot und Spiele. Da sollte man doch als zwangsverdonnerter „Gebührenabdrücker“ für eine unerwünschte wie unbestellte „Dienstleistung“ wie der generalstabsmäßige organisierten Konditionierungpropaganda   eine professionellere Einstellung erwarten dürfen. Das sind doch Stümper in der ARD!

Wenn schon gelogen und  desinformiert wird, dann darf bitte  auch erwartet werden, dass die ARD dies auch richtig tut und nicht noch der Blinde mit dem Krückstock bemerkt, wie sie über die eigenen Lügen stolpern und ihr Spontanversagen dann in der eigenen Dummheit sogar noch zugeben.

Zwar wird die ARD geflissentlich von weniger verlogenen Agenturen mit Programmbeschwerden beglückt(wie z.B. von RT deutsch ), da vielleicht mal wieder Archivaufnahmen mit live „verwechselt“ wurden oder der unter „Lebensgefahr“ berichtende Journalist vor rauchenden Bomben- und Panzertrümmern von einer Front XY berichtet.

Dramatisch inszeniert fürs deutsche Wohnzimmer. Wissen wir längst.

Wir sind es ja auch völlig zu ignorieren gewohnt, wie diese Art von „Propagandatouristen“ mit „Benzinkanisterchen“ vor ihrem „Sprüchleinaufsagen“ die…

Ursprünglichen Post anzeigen 532 weitere Wörter