Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

Terra - Germania

Die Lüge ist der Kitt, welcher das System zusammenhältWenn wir nicht länger die Wahrheit aussprechen dürfen, weil sie den gesamten fauligen und zerbrechlichen Status Quo, mit seinen vielen gebrochenen Versprechen und unzähligen Lügen, in einem Wimpernschlag zu Fall bringen würde, dann haben wir einen Punkt erreicht, an dem nichts, rein gar nichts, mehr an den vorhandenen Strukturen zu retten ist.

Das “Funktionieren der Welt“ basiert seit sehr langer Zeit nur noch auf Lügen, denn wenn es ernst wird, muss gelogen werden. »Wir schaffen das«? Nein, tun wir nicht. »Uns geht es gut«? Nein, geht es nicht. »Ist alles halb so schlimm«? Es ist viel schlimmer als schlimm. Deshalb ist die Lüge auch “alternativlos“, denn ohne sie würde das ganze korrupte System sofort zusammenbrechen.

Die Wahrheit zu unterdrücken ist der wahre Kern der derzeitigen Machtstrukturen und hält den Status Quo aufrecht, doch dieser ist dem Untergang geweiht. Lügen, Halbwahrheiten und Verschleierung sind allesamt Manifestationen einer fatalen Schwäche. Wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 218 weitere Wörter