Schlagwörter

, , , , , ,

“ Merkel muß weg“

Laut Metapedia handelt es sich bei Les Brigandes um eine patriotische Musikgruppe aus Frankreich, die aus jungen Frauen in der Region Béziers stammen. Ich zitiere:

„Der Gruppenname ‚Brigandes‘ bezieht sich auf die königstreuen Kämpfer in der Vendée, welche gegen den von der französischen Revolution verhängten blutigen Terror aufstanden. Die Republik hatte daraufhin zur Ausrottung der Vendéer aufgerufen, welche sie als „les brigands“ (die Banditen) bezeichnete.

Dieser Genozid – welcher aufgrund seiner egalitaristischen Motivation heute nicht als solcher anerkannt ist – zwang daraufhin die Vendée, um ihr Überleben zu kämpfen, so daß sich selbst verzweifelte Frauen, die nichts mehr zu verlieren hatten, in den Kampf warfen. Auch das zuerst produzierte Musikvideo der Gruppe bezog sich auf diese legendär gewordenen Heldinnen.“

Warum müssen Französinnen über Merkel und Deutschland dieses Lied singen? Sie leiden offensichtlich auch wegen diesem verräterischen Monster an Europa und „être dans la merde jusqu’au cou“ wegen dem „grossen Austausch“:

Es gibt also noch Frauen die nicht der politisch korrekten feministischen Demagogie verfallen sind und mutig sagen was sie denken.

Hier der Link zu ihrer Webseite. Die Gruppe wird von Radio, TV und sonstigen Fake-News-Medien komplett boykottiert.

Quelle