Terra - Germania

M. Grandt: Wir sind der Geld-Esel der Welt , sind hauptsächlich beliebt, weil wir Milliarden mit der Gießkanne verteilen und haben nur umerzogene Duckmäuser.
Eine Wut-Polemik.

Vorbemerkung: Eine Wut-Polemik ist eine Polemik

Umerzogene Duckmäuser in einer links-verdrehten Bananenrepublik
Klartext von mir, weil ich wütend bin:

Wenn ich Trump, Putin, Erdogan, Orban ansehe, dann stelle ich fest: Wir haben keine Politiker mit Arsch in der Hose!

WARUM sind die Umfragewerte der oben genannten so hoch? WARUM sind sie in ihrer Bevölkerung so beliebt? Richtig! Weil sie Klartext reden und sich FÜR IHR Volk einsetzen.

Oh, ich höre schon die links-grünen Gutmenschen, die mich kritisieren: Herr Grandt nennt nur Autokraten!

Mein politisch völlig unkorrekte Antwort: Na und? Es zählt nicht, was SIE oder ICH von diesen Politikern halten, sondern WIE deren EIGENE Bevölkerungen sie sehen.

Diese Politiker allerdings sind keine umerzogenen Duckmäuser, die politisch korrekt ja kein falsches Wort sagen, um nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 157 weitere Wörter