Schlagwörter

, , , , , , ,

Donald Trump wird zum 45. US-Präsidenten in Washington vereidigt

Terra - Germania

Heute wird Donald Trump in Washington am US-Kapitol zeremoniell zum 45. US-Präsidenten vereidigt. Die anschließende Feier soll laut seinem Sprecher, Tom Barrack, schlicht und volksnah ablaufen. Wir übertragen die Amtseinführung des Mannes, der Amerika wieder großartig machen will, live.

Auch gestern, während seiner Willkommensfeier in Washington, gab sich Trump volksnah. Er sei der Botschafter all der abgehängten Menschen in den USA, die vergessen wurden und sich echte Veränderung wünschen, erklärte er. Er sehe sich als Vertreter einer weltweit einzigartigen Bewegung und er wolle hart dafür arbeiten, das Land „wieder zu vereinen“. „Wir werden unser Militär wieder aufbauen. Wir werden unsere Grenzen stärken und wir werden Dinge für dieses Land tun, die seit vielen, vielen Jahrzehnten nicht mehr für es getan wurden. Überall in der Welt sprechen sie über uns und ich liebe euch. Wir werden zusammenarbeiten und wir werden Amerika wieder großartig machen“, schloss er seine Rede ab.

Quelle und…

Ursprünglichen Post anzeigen 2 weitere Wörter