Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

im LAND der LÜGEN zur PROFIT & STEUER – STEIGERUNG!!

Die Profitgier der Wirtschaft und die Verschleuderung von Milliarden an Steuergeld „zwingt“ die Politiker & die Wirtschaftsunternehmen dazu den Bürger zu belügen und zu betrügen. Die dazu nützlichen Statistiken werden daher verfälscht, manipuliert, für den Gewinn ‚optimiert‘, auch wenn der Bürger dabei zugrunde geht! Die deutsche Bevölkerung soll für alles zahlen – und von Jahr zu Jahr mehr!

Durch Fälschung und Manipulation von Statistiken können die Abgaben des Steuerzahlers und Versicherten gewinnbringend & jährlich erhöht werden! Der Staat verurteilt nicht die Manipulation von Statistiken – im Gegenteil – er BELÜGT auch über gefälschte Statistiken das Volk! Der Bürger wird bestraft und verurteilt, wenn er Informationen verfälscht und manipuliert – Staat und Industrie dürfen lügen und betrügen – um noch mehr Geld aus der Bevölkerung herauspressen zu können!

Ja, man sagt: Zahlen lügen nicht! Diese angebliche Wahrheit machen sich viele zunutze – vor allem in Politik und Wirtschaft, denn es lassen sich doch hinter scheinbar objektiven Zahlen die wahren Interessen und Ziele „wissenschaftlich“ verbergen. Der Staat unternimmt nichts – keine Strafen, keine Gesetze, keine Exempel – die Wirtschaft ist Herr über die Politik, beherrscht die Politik durch Korruption und Lobbyismus! Die Politiker werden gekauft – auch in Deutschland!
Wenn die Politiker jemals Volksvertreter waren dann ist das schon sehr, sehr lange her!

Beispiele aus Politik und Wirtschaft.

Einzelbeispiel: Ob Bluthochdruck oder Blutzucker – die letzten Jahre wurden die Grenzwerte immer wieder gesenkt – zur Freude der Pharmaindustrie, die auf diese Weise zu Millionen neuer Patienten kommt.
Und der medizinische Nutzen ist längst nicht so eindeutig, wie man der Öffentlichkeit suggeriert, basieren die Zahlen doch oft auf fragwürdigen Studien, die Interessen gesteuert entstanden sind, sagt der weltweit anerkannte Risikoforscher Prof. Gerd Gigerenzer.

Quelle