Terra - Germania

Im Focus zu lesen: Ministerpräsident Yildirim: Türkei droht Europa: „Flüchtlinge werden Europa überschwemmen und übernehmen“

In einem Fernsehinterview mit dem türkischen Sender TRT sagte Yildirim: „Wir sind einer der Faktoren, die Europa schützen.“ Und: „Wenn Flüchtlinge durchkommen, werden sie Europa überschwemmen und übernehmen“. Die Türkei verhindere das.

Das EU-Parlament hatte am Donnerstag mit breiter Mehrheit dafür gestimmt, die Beitrittsgespräche mit Ankara vorerst auf Eis zu legen. Die Resolution ist für die EU-Kommission und die Mitgliedsländer nicht bindend. Yildirim zeigte sich im TV-Interview empört über das Ergebnis der Abstimmung. Zugleich betonte der Ministerpräsident, dass das Einfrieren der EU-Beitrittsgespräche Europa stärker schaden werde als der Türkei….

wo-leben-viele-menschen-mit-migrationshintergrundUnd unser Mitteleuropa bringt: Wann beginnt die Überfremdung…?

Nun können Sie erkennen, wie „korrekt“ die Zahlen der Politiker über Jahre hinweg waren, wenn sie von einem Ausländeranteil von knapp 10 Prozent gesprochen haben.

Natürlich wussten wir, dass der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund wesentlich höher liegt…

Ursprünglichen Post anzeigen 59 weitere Wörter